Freitags Füller

Hey Hi Hallo :)
Gerade hab ich gesehen, dass mein letzter Freitags Füller im Januar war also dachte ich ich fülle ihn schnell aus obwohl es schon spät ist, aber nunja :)
*hier* mit einem Klick zum Ursprng dieser Aktion :)

1. Es gibt nichts, was mich glücklicher macht als Zeit in einem Bücherladen, auch wenn ich nichts kaufen darf, ich liebe es einach durch Bücherreihen zu laufen.

2.   In letzter Zeit versuche ich mich immer öfter davon zu überzeugen, dass wenn ich etwas wirklich machen will und es dann einfach versuche, geht alles.

3. Wie konnte ich nur jemals knallblauen Lidschatten tragen (habe ich tatsächlich noch vor kurzem mit Freunden drüber diskutiert)?

4.   Normalerweise reicht mir eine Handtasche von Deichmann, die haben eigentlich eine ganz ordentliche Auswahl meistens und so oft wechsle ich meine Handtaschen auch nicht. (Traummarken habe ich eher bei Schuhen und Lippenstiften :D) .

5.   Pinterest (ja, ich würde diese App als Spielzeug bezeichnen!) ist mein Lieblingsspielzeug.

6.   Der Eurovision Song Contest ist eigentlich echt unterhaltsam finde ich, aber dieses Jahr habe ich das ganze noch nicht verfolgt bisher *oops* .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gimore Girls oder was anderes auf Netflix, dass ich mir gestern eeeendlich geholt habe und vielleicht etwas lesen :)!, morgen habe ich geplant mit meinen Leseaufgaben für die nächste Woche anzufangen denn es ist einiges zusammen gekommen und auch so zum Spaß zu lesen und vielleicht bekomme ich ja noch das ein oder andere Produktive von meiner To Do List gestrichen :) und Sonntag möchte ich eigentlich das selbe tun wie Samstag, nur dass ich hier den Morgen mit meiner Mutter ein wenig Muttertag feiern will, bevor sie arbeiten fahren muss :)


Und, wie sehen eure Wochenendspläne so aus?
Was lest ihr im Moment und gefällt es euch?
Konntet ihr bereits draußen lesen dieses Jahr?

Euch allen hoffentlich ein schönes Wochenende :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover