August und September

Gelesene Bücher:
- "Waking Gods" - Sylvain Neuvel (beendet)
- "Ensel und Krete" - Walter Moers (beendet)
- "Ink" - Alice Broadway (beendet)
- "Hollow City Graphic Novel" - Ransom Riggs, Cassandra Jean (beendet)
- "Battles of Tolkien" - David Day (angefangen)
- "Library of Souls" - Ransom Riggs (angefangen)
- "Bleak House" - Charles Dickens (angefangen)
- "The Hate U Give" - Angie Thomas (angefangen)



Neuzugänge:
- "Attack on Titan 19" - Hajime Isayama
- "Auslöschung- Southern Reach Trilogy 1" - Jeff Vandermeer
- "Left Hand of Darkness" - Ursula K. LeGuin
- "Bleak House" - Charles Dickens
- "Hero with a thousand faces" - Joseph Campbell
- "Der Schrecksenmeister" - Walter Moers
- "The Hate U Give" - Angie Thomas


 SuB:
175


Fazit:
Wow! Zu allererst mal ist das das erste mal, dass ich wirklich überhaupt keine Zeit hatte nach meinem Blog zu sehen und so einen und fast den zweiten Monatsrückblick verpasst habe!

Außerdem, waren die letzten zwei Monate so unübersichtlich und stressig, dass ich mir nicht mal ganz sicher bin ob diese Statistik jetzt stimmt oder nicht... aber es ist ein gut gemeinter Versuch^^

Ich habe so viele neue Bücher angefangen in den letzten zwei Monaten, ohje. Einige konnte ich beenden und fand diese auch sehr gut, zum Beispiel "Ink". Ein Spontankauf über den ich sehr glücklich bin weil er überraschend gut war :)

Dass ich mit "Library of Souls" im Moment nicht weiter komme ärgert mich besonders, da ich diese Reihe liebe und die Bücher am liebsten in einem Rutsch durchlese. Deshalb habe ich das pausiert bis wieder etwas mehr Zeit zum lesen ist. "Bleak House" lese ich für die Uni die in 2 Wochen wieder anfängt, da kommen dann noch ein paar weitere dazu. Und "The Hate U Give" musste ich einfach sofort anfangen nachdem ich eine Leseprobe gelesen hatte. Hier komme ich auch ganz stetig voran, es ist einfach so mitreißend geschrieben.

Das wars jetzt vorerst wieder von mir. Ich hoffe wirklich, dass alles nach nächster Woche nochmal ein wenig ruhiger hier wird, aber vorerst bin ich froh zumindest diesen "Post" endlich fertig zu haben.

PS: Entschuldigt eventuell vorhandene Rechtschreibfehler. Schreibe das hier grade zwischen Tür und Angel, einfach nur froh endlich mal die Zeit zu haben. Aber zum nochmal durchlesen wirds wohl nicht mehr reichen ...


Ich hoffe bei euch läuft es besser und organisierter als bei mir^^
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

  1. Wuhuu, unsere SuBs sind in etwa gleich groß :D.

    Ich bin mir bei meinen Statistiken teilweise auch nicht sicher, vor allem bei den Neuzugängen, die ich nicht so wirklich irgendwo sortiert notiere ^^.

    "Ink" hab ich mir vor ein paar Monaten gekauft - totaler Coverkauf :D. Freut mich zu hören, dass es dir gefallen hat. Dann freu ich mich umso mehr aufs Lesen :).

    Liebe Grüße und eine stressfreie Restwoche :)
    Charlie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover